Nun sitze ich hier im Apple-Store an der GeniusBar und warte….
Aber ich warte nicht darauf das mir geholfen wird, mir wurde schneller geholfen als ich mir das hätte ausmalen lassen.
Seit einiger Zeit fing der Ausschalter an meinem iPhone an zu zicken und da ja Garantie auf dem Gerät ist, habe ich einfach mal einen Termin an der GeniusBar gemacht.
Die Terminfindung ist leider nicht ganz so einfach, das System wonach Termine reservierbar sind hat sich mir in den letzten Wochen nicht wirklichen erschliessen wollen. Hier muss Apple unbedingt nachbessern.
Mein iPhone wurde sofort und ohne weiter Fragen ausgetauscht. Sehr ärgerlich, so kann ich garnicht meckern und/oder rumdiskutieren 🙁
Und worauf warte ich nun? Naja, darauf das die ganzen Apps wieder aufs Gerät synchronisert werden 🙂
Unterm Strich bin ich seelig das die Abwicklung so reibungslos funktioniert bei Appel
Kann mir jemand weiterhelfen,habe ein Iphone 5 der on off button ist defekt,habe es eingeschikt zur reparatur da ich noch 1,5 jahre garantie habe,es ist zürück bekommen ohne reparatur:-( grund habe es selber kaputt gemacht zu stark draufgedrückt,wohne in slowakei und das handi ist mit vertrag telekom sk ,was soll ich tun?